Wie entkomme ich der Abschiebung?

Fallen die Grünen in die Zeit der Sitzblockaden zurück? Grünen-Staatsrätin Gisela Erler gibt ein Migranten-Handbuch heraus, mit Tipps, wie man eine Abschiebung verhindern kann. Das Papier aus der Regierungszentrale von Ministerpräsident Winfried Kretschmann in Baden Württemberg sorgte für Furore in der Landesregierung.

Mit ihrem neuen Handbuch erntete die Grünen-Staatsrätin Gisela Erler reichlich Unverständnis auf landespolitischer Ebene und Ärger aus den Kommunen. Der Landesfraktionschef der FDP, Hans-Ulrich Rülke, konnte es kaum fassen: “Ich finde es sehr verwunderlich, dass es von einem Regierungsmitglied Handreichungen gibt, wie man eine Abschiebung verhindern kann,” meldeten die Stuttgarter Nachrichten.

Er warf der Regierung in Stuttgart Passivität bei der Abschiebung abgelehnter Asylbewerber vor. Auch das Handbuch passe in das Bild der rot-grünen Landesregierung und sei “kein Zufall”…..

 

Weiterlesen: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/welcome-handbuch-wie-entkomme-ich-der-abschiebung-deutschland-a1280283.html

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen