Wird Erdogan wird nicht mehr gebraucht?

Krieg mit Russland?
Krieg mit Russland?
erdo_bruder
Erdogans Pläne sind gescheitert

Kommentar: Die Pläne des Zionistenknechtes Erdoğan versinken in Trümmern, offensichtlich braucht man ihn nicht mehr. Die Enthüllungen sind kein Zufall:

“Das Problem liegt in der Unterstützung für die Dschihadisten…….. Zu Beginn des Krieges in Syrien wurden sie vom Katar finanziert und durch die NATO von der türkischen Base Incirlik koordiniert. Aber seit der Vereinbarung zwischen Russland und den USA während der Chemiewaffen-Krise haben sich die Vereinigten Staaten militärisch von dem syrischen Konflikt zurückgezogen, während die Türkei und Saudi-Arabien das Spiel weiterspielen. Der Artikel vom Wall Street Journal muss daher als eine Warnung an Erdoğan und Fidan angesehen werden. Da sie Syrien nicht zeitgemäß besiegen konnten, werden sie jetzt aufgefordert, sich zurückzuziehen, was auch immer die Folgen in der Innenpolitik für sie sein könnten….http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/washington-warnt-ankara-von-thierry-meyssan/

*********************************************************************

Ankara/Straßburg(APA/IRIB)- Angesichts der gegenwärtigen Regierungskrise in der Türkei  wird die Forderung nach Rücktritt des  Regierungschefs, Recep Tayyib Erdogan,  immer lauter.

Nach der Rücktrittswelle forderte der türkische  Minister für Umwelt und Städtebau  Erdogan Bayraktar  im TV-Sender ntv auch Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan zum Rücktritt auf.  Der österreichische Europapolitiker Hannes Swoboda (SPÖ) blickt besorgt auf die jüngsten Ereignisse  in der Türkei. Nach dem Rücktritt von gleich drei Ministern an einem Tag ist der Präsident der sozialdemokratischen Fraktion im “Europäischen Parlament” der Ansicht, dass die Türkei nun auch einen neuen Premier benötige. Der Korruptionsskandal hat Erdoğan mittlerweile direkt erreicht.

Erdogan gab am  Mittwoch(gestern) den Austausch von zehn Ministern in seinem Kabinett bekannt, darunter jener für Justiz und Wirtschaft. Auch der einflussreiche EU-Minister Egemen Bagis muss türkischen Medienberichten zufolge den Hut nehmen.

http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/251178-r%C3%BCcktrittforderungen-an-erdogan

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen