Zahran Aloosh, der neue “Hammer” des ISIS

Der syrische Warlord hinter dem Islamischen Staat

von Gordon Duff, Chefredakteur Veterans Today — Übersetzung: politaia.org

Amerikaner haben [noch] nichts gehört über den wahren Militärkommandeur des ISIS (Islamischer Staat) namens Zahran Aloosh. Seine 20.000 Mann starke Armee bewegt sich nach Belieben in die Türkei und aus der Türkei heraus. Die Truppen erhalten dort Wartung für ihre Fahrzeuge, ihre Panzer werden dort repariert und die Saudis zahlen alles. Die USA unterstützen sie ohne Vorbehalt.

Zahran Aloosh
Zahran Aloosh

Dieser Mann – ein Freund von Senator McCain – hat geschworen, jeden Christen im Nahen und Mittleren Osten zu töten. Er ist auch jemand, der sich keine Gedanken über Drohnenangriffe oder Luftangriffe der “Koalition” machen muss. Seine Truppen sind leicht zu finden, alle Kommunikationskanäle sind “offen” und jede seiner Bewegungen mehr als überwacht, aber auch unterstützt.

Er ist das militärische Herz des ISIS und das Messer an der Gurgel jedes Christen, jedes Schiiten und des Westens. Wenn die USA einen verheerenden Terroranschlag erleiden, wird er dahinterstecken. Schließlich wird Zahran Aloosh von derselben Kabale unterstützt, welche hinter 9/11 stand.

Er ist der Held der wirklichen NeoCons, der Mann Netanjahus, der einen generationenlangen Krieg garantieren kann und den Saudi-Arabien und Israel höchstselbst als den nächsten Präsidenten Syriens auserwählt haben.

Dieser Mann wurde eingeschworen, einen Terrorstaat in den liebevollen Armen seiner Freunde Türkei, Israel und Saudi-Arabien aufzubauen, der von Pakistan bis nach Marokko reicht.

Syrien_KontrolleQuelle: http://www.veteranstoday.com/2015/04/30/isis-new-hammer-zahran-aloosh/

 

Anmerkung von politaia: Nach Recherchen über die Aussagen in diesem Artikel von Gordon Duff bin ich auf allerlei Ungereimtheiten gestoßen. Zum Beispiel handelt es sich im Video unten nicht um ISIS, sondern um die Gruppe Jaysh Al-Islam deren Militärführer Zahran Aloosh ist:

Die Armee des Islam: Militante Gruppe gegen ISIS und das syrische Regime zeigt ihre Macht in einer Ausbildungsabschluss-Zeremonie mit 1,700 Soldaten und Panzerverbänden

By Robert Verkaik and Jay Akbar — Published: 11:44, 30 April 2015

  • Jaysh Al-Islam kämpft gegen Regierungssoldaten in der Umgebung von Damaskus
  • Jaysh Al-Islam ist eine Vereinigung von etwa 60 Rebellenfraktionen und stellt sich auch gegen Islamistengruppierungen wie den ISIS
  • Jaysh Al-Islam hält die größte Militärparade seit Beginn des syrischen Krieges ab
  • Saudi-Araben sponsert die Truppe mit Millionen von Dollar für Ausbildung und Bewaffnung. …………

https://themuslimissue.wordpress.com/2015/04/30/saudi-arabia-funds-yet-another-militant-group-fighting-jihad-for-allah-in-syria-jaysh-al-islam/

  • Ich möchte Zahran Aloush fragen, warum ist die Front in Ost-Ghouta so still, während die Rebellen in Idlip, Hawran und Jisr ein Sieg nachdem anderen feiern? Obwohl du hunderte Panzer und eine Menge schwerer Waffen hast?
  • Warum hast du das Massaker an Jaysh al Ummah begangen und deren Führer verhaftet unter dem Deckmantel “Korruptionsbekämpfung”?
  • Schon seit 3 Jahren ist Ghouta umzingelt, während du Hunderte Panzer und Schwere Waffen hast, warum bist du nicht in der Lage die Belagerung zu durchbrechen?
  • Warum übst du diese Ungerechtigkeit (Druck) gegen Ahrar al Sham und Nusra aus?Warum lehnst du jede Militärische Formation in Ghouta um Assad zu bekämpfen ab, und forderst immer zu erst das Sie sich dir anschließen?
  • Du bekämpfst andere Gruppen weil Sie dir nicht die Bayyah geben, und bekämpfst gleichzeitig den IS aus dem gleichen Grund, weil Sie auch zu Bayyah zwingen, Warum?
  • Deine Kämpfer in West Ghouta haben dich verlassen wegen deinen vereinbarungen mit Assad und dein autoritären Stil.
  • Du sagtest in einem Interview mit Al Jazeera, das du 600 Raketen hast. Wo sind diese? Siehst du nicht wie Assad deine und unsere Leute Massakriert? Warum greift das Regime nie deine Positionen in Süd Damaskus, Burza und Qaabun an?
  • Warum schneidest du nicht Versorgunsroute des Regime zu den Internationalen Flughafen in Damaskus vor deinen Augen ab? Woher das Regime Flugzeuge voll mit Waffen und Söldner aus dem Iran transportiert.
  • Wie bist du aus Ghouta rausgekommen, obwohl das Regime es von allen Seiten umzingelt hat und vom Osten von diejenigen umzingelt bist, die du “Khawarij” nennst? https://niwelt.wordpress.com/2015/04/29/uber-zahran-aloush-von-einem-pro-rebellen-insider/
Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen